Hauskreis Eppler

Wir sind eine Gruppe von etwa 10 Personen zwischen ca. 30 und 55 Jahren, die sich regelmäßig Dienstag abends um 20.00 Uhr treffen, um gemeinsam Gottes Wort zu lesen, zu singen und zu beten.
Unser Hauskreis trifft sich abwechselnd in verschiedenen Häusern in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum.
Dadurch haben wir neben dem Sonntagsgottesdienst und anderen Veranstaltungen in einem kleineren Kreis Gemeinschaft mit Gott, unserem Vater, und seinem Sohn Jesus Christus und natürlich untereinander als Geschwister und Freunde.
Es ist uns ein Anliegen, die Bibel als Gottes Wort im Gesamtzusammenhang zu betrachten und zu verstehen.
Dadurch möchten wir immer mehr erkennen, wie einzigartig und wunderbar seine Liebe und Gnade  sind, die uns in Jesus Christus geschenkt wurden.
Wir tauschen uns miteinander sowohl über Bibeltexte und freie Themen als auch über unsere persönlichen Erfahrungen und Anliegen aus. So möchten wir uns gegenseitig ermutigen und helfen, um gemeinsam im Glauben an Jesus zu wachsen.



Hauskreis Steiner

Wir treffen uns alle zwei Wochen 

Dienstags um 19.30 Uhr reihum in Privathäusern. Wir tauschen uns über unser Ergehen aus, singen, beten und lesen die Bibel und sprechen darüber. Zwischenrein betrachten wir auch ein spannendes Lebensbild, wie z.B. Martin Luther, oder nehmen ein wichtiges Thema durch. Uns ist auch die "Mission" wichtig, sowie das "Volk Israel" und auch die um ihres Glaubens willen "Verfolgten in der weiten Welt". Also, wir haben ein reichhaltiges Programm, langweilig wird es uns nie und allen gefällt es in unserem Kreis.

 

Schau doch mal vorbei, vielleicht ist es auch Dein Kreis.

Tel. 07346-922915