Das war der Gemeinschaftstag in der Porsche Arena

Wer wahre Freiheit schenken kann


Fast 6000 Besucher kamen zum Gemeinschaftstag nach Stuttgart. Eine voll besetzte Porsche-Arena und drum herum das Foyer mit interessanten Ständen von Verbänden, christlichen Einrichtungen und Organisationen. Das war der Gemeinschaftstag. Unter dem Motto "Entdecke die Freiheit Jesus" wurde ein vielseitiges und vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. Mittelpunkt waren die biblischen Impulse von Stefan Kiene, Prof. Dr. Vishal Mangalwadi und Prof. Dr. Matthias Clausen.  

Umrahmt wurden die Impulse von bunter Musik, Videoclips, Interviews und bunten Aktionen. Gemeinsam das Reformationsjubiläum feiern, darum ging es. Pfarrer Hartmut Schmid, Vorsitzender des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes, nannte den Tag "ein deutliches Zeichen von Verbundenheit und Nähe."

 

Nähere Infos: Konferenz.sv-web.de

Das Online Magazin mit Videos und Predigten zum nachhören finden Sie unter: www.entdecke-die-Freiheit.de


Kategorie: Verband B13, Für Mitarbeiter, SVSG extern, SVSG intern